Ralf Schmitz ist ein erfolgreicher Internet-Unternehmer. Im Lauf der fĂŒnftĂ€gigen MarkteinfĂŒhrungsphase seines Online-Coachings erzielte er einen Umsatz von sage und schreibe 218.865 Euro.

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Wie Ralf Schmitz in dem Interview mit Mario Wolosz (dem GrĂŒnder des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp) herausarbeitet, war professionelles E-Mail-Marketing der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur damit konnte er in der MarkteinfĂŒhrungsphase die notwendigen Besucherströme auf seine Webseite lenken – am umsatzstĂ€rksten Tag kam die satte Zahl von mehr als 22.000 (!) Interessenten. Derart hohe Besucherzahlen mit traditionellen Methoden wie Suchmaschinenoptimierung erreichen zu wollen, ist absolut illusorisch.

Ich schließe mich der Meinung von Ralf Schmitz an, dass man heutzutage ĂŒber das Internet neue Kunden auf effektive Weise nur noch durch professionelles E-Mail-Marketing gewinnen kann.

Ralf Schmitz nutzt – wie viele andere erfolgreiche Unternehmer auch – professionelles E-Mail-Marketing von Klick-Tipp. Besonders gefallen ihm die integrierten Marketing-Features wie Splittesting und Segmentierung sowie das User-Whitelisting. Letzteres sorgt dafĂŒr, dass die mit Klick-Tipp versendeten E-Mails zuverlĂ€ssig ihren Weg in die PosteingangsfĂ€cher seiner Adressaten finden. Außerdem schĂ€tzt er es, dass sich die deutschsprachige BenutzeroberflĂ€che von Klick-Tipp sehr einfach bedienen lĂ€sst.

Besuchen Sie die Website von Klick-Tipp und informieren Sie sich darĂŒber, wie Sie ĂŒber das Internet effektiv neue Kunden gewinnen können!