Wow, tolle Veranstaltung. Das Format „Forum Führung“ vom BVMW ist eine überzeugende Themenreihe und heute durfte ich Dr. Carl Naughton live erleben. Neugier managen war das Thema des Abends. Ein wirklich interessanter Vortrag. Sein Buch „Neugier: So schaffen Sie Lust auf Neues und Veränderung“ habe ich mir noch von ihm signieren lassen 🙂

Neugierig? Gleich gehts los…
Wie könnten die passenden Fragen dazu lauten um auf Innovation abzuzielen? Kleiner Tipp, Beispiel Nr. 4 bezieht sich auf airbnb, falls dir das was sagt. 🙂
Stefan Wagemanns & Dr. Carl Naughton

Weitere Fotos folgen demnächst…

Damit du auch etwas davon hast, habe ich drei Videos für dich die dich etwas in das Thema reinbringen. Sofern Neugier in dir steckt 😉

Video 1: Das Hauptvideo ist nur für Academy-Mitglieder sichtbar. [bitte einloggen]

Video 2: Etwas älter, aber frei verfügbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video 3: Dieses Video ist nur für Academy-Mitglieder sichtbar. [bitte einloggen]

PS: Dieser Beitrag wird in den nächsten Tagen noch um weitere Fotos erweitert.

Kategorien: Seminare

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert